P C & T feiert demnächst ihren 10. Geburtstag !

Liebe Kunden, Partner und Freunde von P C & T, sowie das Motto von P C & T  lautet:

“ Gewinnen Sie an Höhe!“

 

Am 1. Juli 2017 wird P C & T ihre 10 Jahre Existenz unter der jetzigen Form feiern können,
und das verdanken wir euch liebe Kunden, Partner und Freunde von P C & T.

Es lohnt sich, ein derartiges Ereignis vorzubereiten und wir freuen uns,
aktiv darin involviert zu sein, um euch die schönsten Überraschungen vorbereiten zu dürfen.

Als erster Start, nutzt die Gelegenheit, unsere neuen Dienstleistungen
durch unser neues Web-und soziale Medien Gesicht entdecken zu können.

Folgt uns und lässt euch demnächst angenehm überraschen,
von dem was für euch P C & T plant, um unseren 10. Geburtstag mit Würde zu feiern.

Ein herzlicher Dank an euch liebe Kunden, Partner und Freunde von P C & T,
denn ohne euch, würde unser Dasein uninteressant und höchst unwahrscheinlich sein!

Thomas Padar, Managing Director